Freitag, 23. September 2011

Bilderupdate

Auf besonderen Wunsch von Freed gibts ein Bilderupdate ;)
Ja... so siehts bei mir in der Umgebung aus... nur, dass ihr mal einen Eindruck davon bekommt.

Misty Morning









Daffodilfarm

Der alte Knacker, den ich hier reiten kann... Der is wohl schaetzungsweise Mitte 20, hat keine Zaehne mehr, aber Energie wie nen Dreijaehriger :D Der prescht ueber die Paddocks, dass einem die Traenen in die Augen kommen vom Wind und er liebt Springen :)




Meine Babys... etwas fruehreif, aber frueh uebt sich :D










Mein allnaechtlicher Besuch... Er tendiert zu langschlaefrigkeit :D
Verschwinde mit der Kamera, ich will schlafen

Maan ich sag doch keine Fotos, wenn ich grade aufgewacht bin

1 Kommentar:

  1. Da hast du wohl ein paar meiner Bilder geklaut.. schon mal was von Copyright gehoert? :D

    AntwortenLöschen