Donnerstag, 5. April 2012

Update

Es gibt hier nicht viel neues, ausser vielen Bildern.
Ich arbeite noch auf der Farm und werde das auch noch bis Ende April machen und dann gehts auf Reisen.
An meinen vorletzten freien Tagen waren Gilia und ich in einer Huette in einem Tal zwischen Bergen auf einer anderen Farm der Farmbesitzer. Es ist super schoen dort und Mount Domett ist im Hintergrund. Ich habe einen dreistuendigen Spaziergang gemacht an einem Tag...






















Dann waren wir noch bei den Elephant Rocks, riesige Steine mitten in der Landschaft hier in der Naehe...






Einen anderen Tag waren wir dann in Oamaru...


















Einen anderen Morgen habe ich mir in Kurow, wo ich wohne den Sonnenaufgang angeschaut...












Dann waren wir 2 Tage in Christchurch, wo wir shoppen waren und den wunderschoenen Herbst im Botanischen Garten genossen haben...
















Danach sind wir nach Wanaka zum Fallschirmspringen gegangen... Das war einfach nur genial! Sollte jeder mal gemacht haben















Auf dem Weg dahin haben wir am Lake Pukaki Halt gemacht...





Auch am Lake Tekapo haben wir Halt gemacht...




Und zu guter letzt auch noch ein paar Bilder von mir... gemischt von meiner ganzen Zeit hier...





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen