Samstag, 20. August 2011

Mein erster freier Tag...

So es gibt auch mal wieder News von mir. Heute, Sonntag, war mein erster freier Tag und die Oma von meiner kleinen hier hat mich und Lys nach Hastings mitgenommen. Dort haben wir auf dem Farmers Market erstmal gutes Brot erstanden und sind dann noch ein paar andere Sachen einkaufen gegangen. Achja um das mal zu erwaehnen das Wetter war einfach nur genial heute. Der Sonnenaufgang war stunning. Jaja kann keine deutschen Woerter mehr finden. Also nachdem wir in Hastings waren sind wir nach Havelock North gefahren und dann rauf auf Te Mata Peak, ein wunderschoener Ausguck. Danach waren wir dann noch in einer leckeren Baeckerei und in einem sehr leckeren Honigladen. Ich hab erstmal jeden Honig probiert mmmhhh lecker.
Dann sind wir zurueck gefahren und Lys und ich haben noch ihr Kalb Foxy genommen und sind mit ihr herumspaziert. Das war lustig. Gestern haben wir das mit ihrem Kalb Willow gemacht. Beide kannten das noch nicht und es hat etwas Kraft gekostet sie zu bewegen :D.
Was gibts sonst neues..? Nicht viel... habe uebers Internet nen paar Maedels kennengelernt, mit denen ich mich demnaechst mal treffen werde. Ansonsten macht mir die Farmarbeit immernoch sehr viel Spass und Alyssa ist supernett und ich komme einfach super mit ihr klar. Der Rest der Familie ist auch einfach nur genial. Ich fuehle mich so wohl hier, das kann man kaum beschreiben. Das Leben auf dem Land macht mir einfach so viel Spass, das kann man sich garnicht vorstellen. Ich vermisse die Stadt kein Stueck und obwohl es hier nicht so viele Leute gibt, ist es einfach wunderbar. Man fuehlt sich hier einfach frei und alle Leute sind so nett und jeder kennt jeden... Es ist einfach unbeschreiblich. Und die Landschaft ist auch der Hammer. Besonders Te Mata Peak heute.
Wenn es Fragen gibt, einfach kommentieren :-)















Sonnenaufgang heute morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen