Dienstag, 23. August 2011

:-)

Da ich grade mal nicht zu tun habe, dachte ich mir, ich schreibe mal wieder was. Hab schon ganz schoen viel geschrieben, dafuer dass ich erst 1 1/2 Wochen da bin. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es gibt nach wie vor nichts ueber das ich mich beschweren koennte, alles ist perfekt.
Das Wetter ist seit Sonntag auch gut geblieben und es ist tagsueber so warm, dass ich im T-Shirt rumlaufen kann. Habe seit Sonntag keine einzige Wolke gesehen :-). Hab mir auch schon meinen ersten Sonnenbrand geholt :-D. Da wir im Moment ja besuch haben von Dan, helfe ich morgens bei den Kaelbern und Kuehen. Mir wurde jetzt auch das Melken beigebracht, was mir genausoviel Spass macht, wie die Arbeit mit den Kaelbern. Obwohl man sagen muss, dass es viele dumme Kaelber gibt, die es einfach nicht kapieren, dass sie trinken sollen.

Was gibts sonst neues? Gute Frage. Mit dem Fahren auf der linken Seite komme ich mittlerweile sehr gut klar. Da mein Auto ein Automatik ist, macht es mir die Sache nur noch leichter. Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten.
Liebe Gruesse aus dem wunderschoenen Neuseeland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen